Cover des Buches Make it count - Dreisam (ISBN: 9783426518137)
lovelybookblogs avatar
Rezension zu Make it count - Dreisam von Ally Taylor

Einfach nur perfekt!

von lovelybookblog vor 7 Jahren

lovelybookblogs avatar
lovelybookblogvor 7 Jahren
Eines Tages wird jemand in dein Leben treten, und auf einmal wirst du begreifen, warum es mit keinem anderen jemals hätte funktionieren können.Seite 147

Meinung:
Der Schreibstil von Ally Taylor hat mir wieder sehr gut gefallen. Er ist sehr einfach gehalten, aber dennoch detailreich genug, dass man sich alles bildlich vorstellen kann.

Geschrieben ist das Buch abwechselnd aus der Sicht von Julie und Jake. Doch auch Kyle hat manchmal seine Passagen.

Julie ist für mich ein toller Charakter. Sie versucht immer ehrlich zu sein, steht zu Leuten die sie liebt und loyal ist sie noch dazu. Auch in ihrem Gefühlswirrwarr zwischen zwei Männern mochte ich sie noch sehr.

Jake ist der absolute Traum der Frauen. Er ist der richtige Bad Boy. Und doch merkt man sofort wie ernst er es mit Julie meint, obwohl er ja eigentlich ein Aufreißer ist. Und Loyal ist er seiner Familie gegenüber noch dazu, selbst wenn er deshalb leiden muss.

Das Buch beginnt sehr rasant und intensiv mit einer Szene zwischen Julie und Jake. Sofort sprühen die Funken und die Welt zwischen den Beiden steht so lange still, bis sie in die Realität zurück geholt werden.

Schnell wird klar, dass die beiden sich von der ersten Sekunde an lieben, doch dort wird es problematisch, denn sie hat mit Kyle, ihrem besten Freund, geschlafen. Das ganze ist vor den Ferien passiert, dennoch ist es seit dem kompliziert zwischen den beiden, denn Kyle will eindeutig mehr von Julie.
Doch Julie und Jake können nicht voneinander lassen und dann stellt sich heraus, was für eine Verbindung zwischen Kyle und Jake besteht. Und schnell wird klar, dass sie Kyle nicht wehtun können.

Und damit beginnt das ganze Drama, was ich jetzt nicht beschreiben werde, denn das muss man einfach selber lesen.

Das Ende hat mich jedoch sehr zufrieden gestellt.

Fazit:
Mit ”Make it Count – Dreisam” ist Ally Taylor eine wundervolle Fortsetzung gelungen. Ich habe mich total in die Charaktere verliebt, die Handlung ist einfach perfekt und die Gefühle sind greifbar und intensiv!