Make it count - Liebesfunken

von Ally Taylor
Make it count - Liebesfunken

lisaa94s avatar

Gott sei Dank gab es Andrews Geschichte noch - ein besseres Ende der Make it count Reihe könnte es gar nicht geben :) <3

K

Endlich ein Happy End für Andrew.!!! Ally Taylor ist einfach super ... Ich liebe ihre Bücher!

Inhaltsangabe zu "Make it count - Liebesfunken"

Oceanside Love Stories "Make it count" ist eine Serie von Liebesromanen von Ally Taylor und Carrie Price. Bisher erschienen "Make it count - Gefühlsgewitter" von Ally Taylor "Make it count - Gefühlsbeben" von Carrie Price "Make it count - Dreisam" von Ally Taylor "Make it count - Sommersturm" von Carrie Price Neuauflage bei Droemer Knaur Die vier bisher erschienenen Oceanside-Romane erscheinen ab Oktober 2015 im 2-monatigen Rhythmus im Droemer Knaur Verlag. Kein lästiges Warten Jeder Oceanside-Roman ist in sich abgeschlossen. Es gibt keine Reihenfolge. Handlung Liebesfunken „Ich hasse mein Leben. Und ich weiß, dass ich kein Recht dazu habe. Ich bin ein verwöhnter Wichser und ich weiß das. Ich weiß, dass ich alles habe. Aber wenn das stimmt, warum fühle ich mich dann so verdammt beschissen?“ Jahrelang ist Andrew McDougalls Leben eine Aneinanderreihung von Partys, Joints und bedeutungslosen Bettgeschichten mit ebenso bedeutungslosen Frauen – bis er sein Herz an ein Mädchen verliert, das er nicht haben kann, und feststellen muss, dass all das nichts wert ist. Seine unerwiderten Gefühle verfolgen Andrew fast zwei Jahre – bis er auf einer Party Amy begegnet ... Sie ist tough, unkonventionell und wunderschön, und Andrew ist sofort fasziniert von ihrer undurchdringlichen Art und diesem trotzigen Ausdruck in ihren Augen ... Doch Amy traut Andrew nicht über den Weg, denn sie kennt sein dunkelstes Geheimnis ... Umfang ca. 360 Taschenbuchseiten. Begeisterte Blogger "Tough, hüllenlos und verzehrend. Die Geschichte einer Liebe, die aufbegehrt. Ally Taylor weiß, wie sie Atem und Schlaf raubt." (Kora Kutschbach - Creativity First)

ISBN:9781517208523
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform