Cover des Buches New York Diaries – Claire (ISBN: 9783426519394)
La_Lunalalas avatar
Rezension zu New York Diaries – Claire von Ally Taylor

Die New York City Welt von Claire

von La_Lunalala vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch das mir New York City noch näher gebracht hat ! Vielen Dank Ally Taylor!

La_Lunalalas avatar
La_Lunalalavor 8 Jahren
Das Buch mit dem Titel New York City Diaries-Claire ist der erste Teil einer Quadrologie (ja das gibt es ,ich hab es extra nachgeguckt :D) und ein super Auftackt wobei die Lust entsteht die anderen Geschichten der anderen Protagonistinen auch zu Lesen .

Aber jetzt geht es erst mal um Claire- und WOW! Ich konnte mich wirklich gut in Sie hinein versetzten und musste sehr oft ziemlich schmunzeln über ihre Gedanken .
Ihre Geschichte und die Entwicklungen fand ich toll, denn so vertieft sie darin war unbedingt eine Beziehung zu führen tat Ihr wirklich nicht gut . Daher mochte ich June und Jamie auch sehr ,weil die beiden Ihr die Augen geöffnet haben und Claire endlich mal wieder vollkommen an sich denken konnte. Ich hoffe wir finden bei Sahra heraus ob das was mit der Bakery geworden ist ;)

Der Schreibstil war wundervoll und brachte viel Abwechslung durch verschiedene Schreibarten ob Tagebucheintrag,Blogeintrage oder ein Zeitungbeitrag-alles war dabei! Das fand ich wirklich toll. Auch wie wir mehr über Claire erfahren war gut gelöst ,mit eigenen Kommentaren von ihr,echt super :D

Was gibt es denn noch zu berichten...achja die Mutter war keine Peron mit der ich Kischen essen wollen würde ;P Dafür fand ich Claires Großmutter umso besser und Ihren Burder fand ich mit amstand am besten . Wie verzweifelt er war als seine Verlobte und er Streit hatten oder als er Ihr angot sie bei der Bächerei zu unterstützen <3

Alles in allem beinhaltet dieses Buch alles . Claires Leben ist chaotisch,gewöhnlich alltäglich aber dann auch wieder aufregend,gefühlvoll und voller Spannung auch in Sachen Liebe. Ich finde einfach das Buch zeigt das das Leben einfach mal ihren gewohnten gang gehen muss um dann nochmal richtig rein zuhauen.

Vielen lieben Dank Ally Taylor für deise Geschichte udn ich freue mich schon auf die folgenden .

Eine schönen Nacht allen oder einen Guten Morgen jenachdem wann jemand das liest :)))

Eine glückliche Lena die sich auf die Buchmesse freut und nicht schlafen kann ;( :)