Cover des Buches New York Diaries – Claire (ISBN: 9783426519394)
Bookofsunshines avatar
Rezension zu New York Diaries – Claire von Ally Taylor

Eher nicht zu empfehlen

von Bookofsunshine vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zwar spannend, nur leider sehr nervige Charaktere und eintönige Gedankengänge die sich ständig wiederholen.

Bookofsunshines avatar
Bookofsunshinevor 7 Jahren
Man muss sagen das dieses Buch schon Spannung aufbaut. Leider ist es so das Claire sehr nervig, dumm und wie ein pubertierender Teenager rüber kommt der die ganze zeit über sein leben heult. Sie ist kein Mensch mit dem man befreundet sein möchte, das sie sich nicht um Freundschaften kümmert, aber depressiv ist das sie keine hat.
Sie denkt die ganze Zeit über die selben Dinge nach und kommt immer zu dem selben Ergebnis. Im gesamten Buch ist sie bestimmt 5 mal zur selben Erkenntnis gekommen.
Die Geschichte ist sehr leicht zu erkenne was die Charaktere denken oder fühlen, was Claire noch unsympathischer macht. Die Handlung ist auch sehr vorher sehbar.

Ich weis nicht ob ich diese Geschichte weiterlesen möchte. Ich würde sie auch nur empfehlen wenn man lesen möchte wie eine Person über ihr Leben und ihr Liebesleben jammert.