Mondlibelle

vor 5 Monaten

Inhalt:

Claire (Anfang 30) hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, für den sie sogar ans andere Ende der Welt gezogen war. Jetzt ist sie zurück in ihrem alten Kinderzimmer. Allerdings nicht lange, denn es lockt New York und dort eine turbulente Zeit zwischen alten Lieben, Freunden und dem Leben.

Meine Meinung:

Claire hat mir als Hauptcharakter gut gefallen. Sie wirkte authentisch, chaotisch und absolut liebenswert. Aber ach die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet und fanden sich hervorragend in die Geschichte hinein. Ich mochte das Chaos in Claires Leben, die vielen Tiefen und kleinen Höhen. Was mir am Ende nicht so gut gefallen hat, war Claires Entscheidung. Ich hätte ihr gewünscht das sie endlich mal nach sich selbst schaut und nicht nur nach einem Partner in ihrem Leben. Schade! Das sie da doch wieder in das alte Muster zurückgefallen ist. Deshalb der ein Sternchen Abzug.

Autor: Ally Taylor
Buch: New York Diaries – Claire