New York Diaries - PhoebeRoman

Positiv (98):
FranziDieBuechertantes avatar
FranziDieBuechertante

Der Schreibstil ist einfach wunderbar, aber über ein paar Dinge bin ich in der Geschichte gestolpert.

Kritisch (2):
buchstaben_worte_buechers avatar
buchstaben_worte_buecher

Nett für Zwischendurch, als leichte Sommerlektüre, aber die anderen Bücher der Reihe haben mir einfach besser gefallen!

Die Erfolgsserie geht weiter - der neue Roman von Ally Taylor aus der Reihe "New York Diaries": zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks.
Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die "New York Diaries"!

ISBN:9783426519417
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2017

ISBN:9783426519417
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.04.2017

Band 3 der Reihe "New York Diaries"