Diebstahl mit Sockenschuss

von Allyson Snow
Diebstahl mit Sockenschuss

Inhaltsangabe zu "Diebstahl mit Sockenschuss"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!  Eine Urkunde? Auf ollem Papier und mit Schnörkel?! Gibt’s die nicht als PDF-Datei? Die Bürgermeisterin Elvira Rotstein des kleinen Städtchens Jeverhaven hat ein Problem: Ein milliardenschwerer Konzern möchte sich mit tausenden Arbeitsplätzen in dem Ort  ansiedeln, doch bevor der Deal unter Dach und Fach gebracht werden kann, muss Elvira die Urkunde vorlegen, die Jeverhaven das Stadtrecht bescheinigt. Doch was tun, wenn sich das Dokument unglücklicherweise in England befindet und die Herausgabe verweigert wird? Elvira Rotstein schmiedet einen raffinierten Plan und überredet ihre eigene Nichte Luisa, die Urkunde zu klauen. Für Luisa wird aber nicht nur der Diebstahl zur Herausforderung.  Nein, auch der mysteriöse (und bedauerlicherweise ausgesprochen attraktive) Ryan, der sich Luisa plötzlich an die Fersen heftet, macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Denn seine ständige Nähe hat deutliche Auswirkungen auf ihr Denkvermögen und ihr rationales Verhalten … Leserstimmen von Bookrix "Ah, ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal so gelacht habe!" - avalon "Herrlich! Dein Buch ist einfach ein einziges Lesevergnügen. Meine Güte, was für eine Verfolgungsjagd! James Bond hätte es nicht besser gekonnt." - Britannia "In deinem turbulenten Buch, jonglierst du beeindruckend mit Worten. Manchmal musste ich grinsen und manchmal auch laut lachen. Ich freue mich schon auf mehr solch amüsante Bücher." - Alica

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix