Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?: Erotischer Liebesroman

Positiv (5):
RAMOBA79s avatar
RAMOBA79

Ein Typischer Allyson Snow-Roman, jedoch diesmal nicht im Fantasybereich, sondern in der SM-Richtung.

Kritisch (1):
Ormeniels avatar
Ormeniel

Ein Ansatz aus dem man hätte sehr viel machen können. Leider ließen die inhaltlichen Fehler bei mir keinen Spaß am Lesen aufkommen.

Stellen Sie sich vor, Sie sind der Hauptdarsteller eines erotischen Films mit sadomasochistischen Elementen. Und nun stellen Sie sich vor, Sie haben bis auf theoretisches Wissen keinen Dunst von der Materie. Wie fühlt es sich an, von einer Frau unterworfen zu werden? Ist es lustig, sich fesseln und schlagen zu lassen? Und sogar erotisch, zu ihren Füßen zu knien und sie mit 'Herrin' anzusprechen? Diese Fragen versetzen Flynn in eine regelrechte Schaffenskrise, aus der ihm nur eine helfen kann: Lia - die Autorin des Vorlageromans für den Film. Wird sie für ihn die Herrin mimen, um ihm eine Einführung in die Kunst des dominanten und devoten Liebesspiel zu gewähren? Für beide wäre dies ein Pakt mit dem Teufel, mit einer Menge Chaos im Gepäck. Zumal Flynn auch noch verheiratet ist und Lia ihren Möchtegern-Sklaven alles andere als abstoßend findet.

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix