Alle Bewerbungen

Hallo ihr lieben Leseratten!

Im Juli habe ich endlich, endlich :) meinen ersten Roman veröffentlicht. Eigentlich war es nur die Wette mit meinem Mann, Shades of Grey mal ‚andersherum’ zu schreiben. Daraus ist nun erotischer Liebesroman entstanden, in dem es vorrangig um Spaß, Humor und eine leicht verzwickte Liebesgeschichte geht. Ein wenig Erotik ist natürlich trotzdem mit dabei ;)

>>Das liebevollere und etwas andere fifty shades of grey ;)<< (Amazon Rezension)

Den Klappentext möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und hoffe einfach darauf, dass er Euch neugierig macht:

Stellen Sie sich vor, Sie sind der Hauptdarsteller eines erotischen Films mit sadomasochistischen Elementen. Und nun stellen Sie sich vor, Sie haben bis auf theoretisches Wissen keinen Dunst von der Materie. Wie fühlt es sich an, von einer Frau unterworfen zu werden? Ist es lustig, sich fesseln und schlagen zu lassen? Und sogar erotisch, zu ihren Füßen zu knien und sie mit 'Herrin' anzusprechen?

Diese Fragen versetzen Flynn in eine regelrechte Schaffenskrise, aus der ihm nur eine helfen kann: Lia - die Autorin des Vorlageromans für den Film. Wird sie für ihn die Herrin mimen, um ihm eine Einführung in die Kunst des dominanten und devoten Liebesspiel zu gewähren? Für beide wäre dies ein Pakt mit dem Teufel, mit einer Menge Chaos im Gepäck. Zumal Flynn auch noch verheiratet ist und Lia ihren Möchtegern-Sklaven alles andere als abstoßend findet.

Eine Leseprobe findet Ihr auch hier:

Für die Leserunde habe ich 15 Freiexemplare zu vergeben. Springt mit Eurem Kommentar einfach bis zum 9. Oktober 2015 in den Lostopf. Das Buch ist derzeit nur als E-Book erhältlich. Ihr bekommt also die E-Pub-Datei von mir dann zugeschickt. Nachdem jeder sein Exemplar erhalten hat, kann die Leserunde beginnen.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und Eure Meinungen/Kommentare.

Liebe Grüße

Ally

Autor: Allyson Snow
Buch: Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?: Erotischer Liebesroman

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt interessant! Mal eine andere Sichtweise zu Shades of Grey!

@angel1843

Super, das freut mich :)

Euer Schlussfazit & Eure Rezensionen
@NanaO

Ich habe versucht, auf die Beiträge einzugehen, zu denen ich auch etwas zu sagen hatte :) Ich danke dir für deine Teilnahme und für deine Einschätzung!

Euer Schlussfazit & Eure Rezensionen
@nuffel

Vielen lieben Dank und es war schön, dass du mitgemacht hast :)

Kapitel 5 - 7

Also der Abschnitt hat meine anfänglichen Zweifel etwas ausgeräumt. Die Beschreibung dieser "toten" Ehe fand ich gut - man merkt klar, dass da noch was kommt, aber die Reaktionen von Eileen haben mich etwas mit Flynns Sorglosigkeit ausgesöhnt. Den Fragebogen fand ich gut und ab Kapitel 7 war ich drin. Lesefluss - Juhu! Wie Kleinlaut "mann" da werden kann! ;)
Ach ja - Fehlermeldung waren erwünscht, oder? Will nicht nerven!? Hoffe sie wurden noch nicht genannt - sonst ignorien! Seite 52: "Der Taxifahrer hat gefühlt aller (statt alle) fürf Sekunden die Spur gewechselt". Seite 112 - da ist ein Wort zuviel: "Was ihm allerdings Sorgen bereitete, war die Tatsache, dass sich absolut nicht niemand für seine Befreiung zuständig zu fühlen schien" - da kann das nicht weg, oder?

Kapitel 8 - 11

Das Schachspiel!!!
Super - wo ich die Anmerkungen hier lese - a lá ist ja nicht wirklich SM getreu - mag sein - aber ich habe mich suuuuper amüsiert! Darum geht´s doch!
Ich hatte auch nicht die Erwartung ein Original-SM-Werk zu lesen, finde auch den Shades of Grey-Wink nicht irreführend. Kommt wohl auf die Leseerwartung an. Daher hat mich auch der Rollentausch der dominanten Rolle nicht gestört oder Fragen, ob es realistisch ist Wachs beim Duschen wieder weg zu bekommen - bin halt ein Romanzenfan... Und mein Romanzenherz wird immer glücklicher - bzw. unglücklich?! Naja, auf alle Fälle brauche ich ein Happy End!

Kapitel 12 - 16

Ich glaube für mich lässt sich der Schluss so zusammenfassen / Reaktionen beim Lesen: Na endlich! Eifersucht bei der Ehefrau! Zickiger Flynn - süß! Genervt von Lias Untätigkeit bis hin zu Juhu! Happy End!
Absolut flüssig zu lesen und tatsächlich auch noch Material für eine Fortsetzung - wobei ich kein Fan von Zwangsfortsetzungen bin. Lieber was neues ausdenken!

Kapitel 12 - 16
@sarahmaga

Neues Buch in Arbeit - zu Befehl! :D Und ob es eine Fortsetzung gibt (dann sicher von Aideen und Dylan) wird sich zeigen. Alles der Reihe nach.

vor 2 Jahren

Tratschecke... quasselt, was das Zeug hält ;)

Da ich glaube, dass jetzt soweit alle Aktiven ‚durch‘ sein sollten… (wenn ich wen vergessen habe, sorry o.O) … das Wort zum Sonntag/Abschluss von mir:
Entgegen meinen ersten Befürchtungen wurde es doch nicht nur ein ‚Hinrotzen‘ von Rezensionen. Es hat Spaß gemacht, Eure Reaktionen auf die verschiedenen Abschnitte zu lesen. Einige waren lustig, andere faszinierend, die eine oder andere …äh…besonders. Alle hatten eines gemeinsam: Sie waren interessant und lehrreich. Ich danke Euch also nicht nur für Eure Teilnahme und Eure Rezensionen sondern auch vor allem dafür.
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit (demnächst mit viel Schnee und Glühwein) und vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder ;)
Liebste Grüße
Ally