Herz über Kobold

von Allyson Snow
Herz über Kobold

Inhaltsangabe zu "Herz über Kobold"

Ein Kobold hat es nicht leicht. Cillian wohnt in einem zugigen Wandloch. Der Hausherr spuckt wie ein Lama, wenn man nicht rechtzeitig Goldstücke nach ihm wirft. Und Streiche machen auch nur halb so viel Spaß, wenn man anschließend auf Nulldiät gesetzt wird.

Kein Wunder, dass sich Cillian auf einen ruhigen Abend freut, als die Familie Bend des Kobolds herbeigeschafftes Gold in einem teuren Restaurant verprassen will.

Ausgerechnet eine ungeschickte Fee vermasselt Cillian gründlich die Abendplanung und der mürrische Kobold muss sich schon bald die Frage stellen, wer eigentlich in wessen Falle getappt ist.

Eine süße Kurzgeschichte, die zum Schmunzeln und Verlieben einlädt.

Umfang: ca. 21 Taschenbuchseiten

Ausgabe:E-Buch Text