Teufel gesucht, Katastrophe vorhanden

Gaby_Witz

Mega humorvoll

chaos-deluxes avatar
chaos-deluxe

der Teufel verliebt sich, war für zwischendurch unterhaltsam

Die Hölle macht keine halben Sachen. Sie vermasselt es komplett!

Davine hat die Nase voll von ihrem Leben - kein Mann, keine Freunde und viel schlimmer: kein Job! Eingestellt wird nämlich nicht nach Intelligenz, sondern nach Ego-Größe. Das geht ihr gewaltig gegen den Strich. Gebete nützen nichts, das Karma hat auch Besseres zu tun, also kann nur noch die Hölle helfen.

Eine Teufelsanbetung später hat sie mehr Hilfe, als ihr lieb ist. Denn Merdian ist wild entschlossen, einen Pakt mit ihr zu schließen und ihre Seele der Hölle zu verschreiben. Ihre Probleme lösen? Für Merdian ein Kinderspiel. Doch seine unorthodoxen Mittel und Wege stoßen sie von einer Misere in die nächste und Davine muss feststellen: Von hilfreich war eben nie die Rede, aber der Teufel ist schon ganz schön heiß ...

Das lang ersehnte Spin-Off des Fantasy-Bestsellers 'Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken'!

Leserstimmen:
"Also, deine Bücher, auch dieses, sind schrecklich. Ich konnte es nicht beiseitelegen und musste des Öfteren so schallend lachen, dass ich teilweise befürchtet habe, der Nachbar käme vorbei, um zu sehen, ob alles ok ist." (Sonja)
"Ich hab teilweise Tränen gelacht. Es ist alles vorhanden. Witz, Charme, Drama und ein schönes Happy End." (Sandra)
"Was für eine herrliche Geschichte. Ich hab gelacht, mitgefiebert und mitgezittert." (Verena)

entspricht ca. 370 Taschenbuchseiten

ISBN:9783751920452