Allyson Snow Vampire, Pech und (P)fannen

Inhaltsangabe zu „Vampire, Pech und (P)fannen“ von Allyson Snow

Vampire, Pech und P(f)annen „Wenn eine Frau ein Küchenutensil zwischen den Fingern hat, dann hebe die Hände, gehe langsam drei Schritte zurück, dreh dich um und lauf um dein Leben!“ Wie wahr solche Sprüche sein können, darf der arrogante Vampir Jeremy nun am eigenen Leib erfahren. Linett, Zeugin eines Mordes, soll eine Aussage machen, die nicht nur dem Mörder sondern im Dominoeffekt auch der gesamten Pariser Unterwelt erhebliche Probleme bescheren könnte. Was für Jeremy als leichter Auftrag (Töte das Mädchen!) beginnt, entpuppt sich schon bald als größte Herausforderung für den erfahrenen Auftragskiller.

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder

SanNit

SanNit

19. February 2017 um 16:48

Also der Prolog legt ja gleich mal richtig los. Ein Mord. Ein Vampir, der recht von sich eingenommen ist Eine Zeugin die es zu entsorgen gilt. So war es ursprünglich zumindest gedacht 😉 Schöne Wortgefechte. Viel Sarkasmus. Launische Vampire 😊 Gangster und Ganoven Und eine Linett, die den ganzen Laden aufmischt. Und nichts mehr so läuft wie geplant. Das Buch war sehr unterhaltsam, hatte ein paar Längen, aber das hat der Humor wieder wett gemacht. Die Story an sich, fand ich etwas durcheinander. Es gibt kein direkten Faden, meiner Meinung nach. Ich kann es aber auf jeden Fall weiter empfehlen

• Lynett & Jeremy - oder auch: was sich liebt, dass neckt sich!!!

Anke_Bergmann

Anke_Bergmann

22. December 2016 um 20:16

Eine ganz tolle Story! Das temperamentvolle Verhalten von Linett und auch von Jeremy hat mich das ganze Buch lang, hingerissen. Mir wurde nie langweilig und egal wie müde ich war - "nur noch das Kapitel" fertig lesen war natürlich nicht drin, weil ich einfach zu neugierig war, wie es weiterging. Im Übrigen ganz toll die Spannungskurve gehalten!!!

Ich freue mich auf mehr Storys dieser Art!

• Wer mies gelaunt ist, findet hier Abhilfe!

ZingZang

ZingZang

19. November 2016 um 20:36

Normalerweise lese ich keine Bücher, die mehr Humor als eine tiefgründige Story besitzen, aber der Klappentext ließ mich neugierig werden. Kurzum - ich habe es gekauft.Mein Vorteil war ein regnerischer Tag und eine daraus resultierende, äußerst schlechte Laune, die im Handumdrehen wie weggeblasen war. Ich habe noch selten ein so lustiges Buch gelesen, das sowohl durch seinen amüsanten Schlagabtausch der beiden Hauptcharaktere Jeremy und Linett überzeugt, sondern auch durch eine actionreiche, wenn auch nicht allzu spannende Geschichte.Mir blieb nichts anderes übrig, ich musste diesem Buch einfach fünf Sterne geben, alles andere wäre unfair gewesen. Dies hat einen ganz einfachen Grund: Nach den Büchern von Jeaniene Frost war ich sämtlichen Vampirgeschichten mehr oder weniger überdrüssig, doch hier geht es im Grunde nicht um Vampire im Speziellen, es geht einfach nur um einen Auftragskiller, der sich an einer menschlichen Frau, die er ursprünglich hätte töten sollen, die Zähne ausbeißt. Kein Komplott von Meistervampiren, keine herrenlose Vampire mit schlechten Absichten, kein Krieg der Herren mit den Spitzen Zähnen, einfach nur ein Vampir, der seinen Job zu erledigen hat.Schlechte Laune? Hunger und nichts zu essen? Krank? Wer eine Aufheiterung braucht, sollte hier zugreifen!