Alma Fröhlich Alles was gut tut

Inhaltsangabe zu „Alles was gut tut“ von Alma Fröhlich

In diesem Buch ist alles zusammen gefasst, was gut tut. Ganz gleich um dem Stress im Büro zu begegnen oder um sich zu zweit oder auch alleine ein paar entspannende, gemütliche Stunden zu schaffen. Der Grundgedanke war ein Werk in dem alles was gut tut zusammen gefasst wird. Angefangen bei Stressbewältigung im Büro, über autogenes Training und Massagen mit und ohne Duftölen im Öl oder in der Duftlampe bishin zu Tee, gesunder Ernährung und Naschen. Es geht einfach ums rundum wohl fühlen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben