Alma Fröhlich Die total verrückte Reise durchs All

Inhaltsangabe zu „Die total verrückte Reise durchs All“ von Alma Fröhlich

Die Hundertschaft Kadetten reist auf gut Glück, zu den angegebenen Koordinaten, die sie von den weisen Alten von Mirabilis bekommen haben. Zu ihrem Erstaunen ist der Planet nicht unbewohnt und die Bewohner verhalten sich alle vollkommen verängstigt. Nach und nach finden die Kadetten heraus, dass die Unterwelt plant die Macht über das Universum an sich zu reißen. Eine spannende Reise zu den Göttern und gegen die Zeit beginnt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch