Alma Fröhlich Solche und solche Parties

Inhaltsangabe zu „Solche und solche Parties“ von Alma Fröhlich

Eine langjährige Freundschaft zerbricht an den Drogen. Hatten sie nicht alles gemeinsam gemacht, immer und immer Spaß gehabt? Warum sind Marie-Ann und Jeanette plötzlich verschwunden? Was hat Frank mit Rizetto zu tun? Und warum taucht Jeanette, aber Marie-Ann nicht wieder auf. Dies ist ein Fall für Inspektor Demel, der in tief ins Milieu führt. Marie-Ann Bolton ist eine hübsche junge Frau, die gute soziale Kontakte hat und ein gute Beziehung zu ihren Eltern pflegt. Sie geht regelmäßig arbeiten und ist auch sonst verhaltensunauffällig. Bis zu dem Tag an dem sie verschwindet und nie wieder auftaucht. Die Suche beginnt erst mit der Vermisstenanzeige ihrer Eltern. Inspektor Demel, der siich der Sache annimmt, beginnt seine Suche anhand der Fakten, im Milieu. Je tiefer er gräbt, umso aufschlussreicher wird es, aber das kostet ihn öfter den Schlaf und ein paar Bier, als erwartet.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Sumsi1990

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind

parden

Dein Augenblick

Eine Liebeserklärung

vormi

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

Kate Tempest bringt die verlorenen Götter in uns zum Vorschein.

sar89