Alma Kand Bekenntnisse eines Callgirls

Inhaltsangabe zu „Bekenntnisse eines Callgirls“ von Alma Kand

Die junge Französin Alma Kand weiß, wie es sich anfühlt, wenn Sex zur Sucht wird. Schon in jungen Jahren erlebt sie lustvolle Erregung als rauschhafte Ekstase, immer wieder treibt es sie dazu, diese zu erreichen – etwa in ungestümen Beziehungen oder bei Swingerclub-Besuchen. Schließlich macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf: Sie wird eines der bestbezahlten und begehrtesten Callgirls von Paris – bis sie beschließt, ihre Sexsucht in den Griff zu kriegen ...

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe