Alma Kross Geliebtes Vergessen

Inhaltsangabe zu „Geliebtes Vergessen“ von Alma Kross

Isabels Leben ändert sich schlagartig! Bisher glaubte sie, den Gipfel ihrer Bemühungen erreicht zu haben, ist verheiratet mit dem geliebten Mann und glücklich mit ihren gemeinsamen Kindern. Sie studierte, war erfolgreich, beliebt bei Freunden und anerkannt bei Kollegen. Doch dann wirbelt die Wende ihr privates und berufliches Leben durcheinander. Sie erlebt eine Freiheit, die sie sich bisher nur erträumt hatte. Zum neuen erfüllten Arbeitsleben kommt eine romantische Liebe, die sie aus dem Alltagstrott reißt.

Die Herzen der Männer

MrsAmy