Alma Marianne Válki-Wollrabe Rezepte die immer gelingen

Inhaltsangabe zu „Rezepte die immer gelingen“ von Alma Marianne Válki-Wollrabe

Ringbuch-Rezepte

Dieses Kochbuch nimmt man gerne zur Hand, das ist der erste Eindruck. Endlich mal kein riesiger Fotoband, den man sich kaum auf die Arbeitsplatte zu legen traut, sondern eine Rezeptsammlung im Ringbuchformat, die sich so gut umschlagen läßt neben den Schüsseln und Töpfen. Klar, das ist nicht das erste Kochbuch in Ringbuchformat, aber dankenswerterweise ist es dieses. Warum werden Kochbücher, die zum Nachkochen anregen sollen, eigentlich nicht öfters in dieser Bindeform veröffentlicht? Auch gut: Die Schrift ist schön groß und gut lesbar. Um die Kritik zu den Äußerlichkeiten abzuschließen: Einige Fotos bei den Kapitelüberschriften vertragen die Vergrößerung nicht gut, sind unscharf, aber man blättert ja meist ganz schnell um zu den Rezepten

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist