Alma N. Noth Öffentliche Verkehrsmittel

Inhaltsangabe zu „Öffentliche Verkehrsmittel“ von Alma N. Noth

Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat, lebt sie so lange enthaltsam ohne Sexgeschichten, einziger Begleiter ihre erotischen Fantasien. Aber an diesem Feierabend weiß sie, es ist so weit: Ihre erotischen Fantasien müssen wahr werden. Sie verkriecht sich ganz hinten in einem Bus, wo sie sich sanft in ihrer erotischen Geschichte in Ekstase steigert, als ein Fremder sie bei der Endstation ertappt. „Sie konnte nicht anders, als sich ihm willenlos zu überlassen.“ „Ein Tag, an dem nichts läuft, wie es sollte - wer kennt das nicht. Man spürt den Notstand regelrecht am eigenen Leib, der sich in dieser Frau zuspitzt, und das macht sie eigentlich zur typischen Alma N.Noth-Protagonistin der erotischen Literatur. Umso intensiver sind Lesefreude und Erleichterung bei dem erotischen eBook, wenn sich in dieser Sexgeschichte im eBook Shopdoch alles in Staub, Schweiß und eine Prise Witz auflöst." - GiADA

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams