Alma N. Noth Öffentliche Verkehrsmittel

Inhaltsangabe zu „Öffentliche Verkehrsmittel“ von Alma N. Noth

Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hat, lebt sie so lange enthaltsam ohne Sexgeschichten, einziger Begleiter ihre erotischen Fantasien. Aber an diesem Feierabend weiß sie, es ist so weit: Ihre erotischen Fantasien müssen wahr werden. Sie verkriecht sich ganz hinten in einem Bus, wo sie sich sanft in ihrer erotischen Geschichte in Ekstase steigert, als ein Fremder sie bei der Endstation ertappt. „Sie konnte nicht anders, als sich ihm willenlos zu überlassen.“ „Ein Tag, an dem nichts läuft, wie es sollte - wer kennt das nicht. Man spürt den Notstand regelrecht am eigenen Leib, der sich in dieser Frau zuspitzt, und das macht sie eigentlich zur typischen Alma N.Noth-Protagonistin der erotischen Literatur. Umso intensiver sind Lesefreude und Erleichterung bei dem erotischen eBook, wenn sich in dieser Sexgeschichte im eBook Shopdoch alles in Staub, Schweiß und eine Prise Witz auflöst." - GiADA

Stöbern in Erotische Literatur

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Paper Prince

Spannende Fortsetzung des ersten Teils!!!