Das Nebenzimmer

Das Nebenzimmer

Inhaltsangabe zu "Das Nebenzimmer"

Eine Frau macht Urlaub von ihrem Mann. Dieser lebt seine Erotik schon seit einiger Zeit mit einer rassigen Jüngeren aus und will eine offene Beziehung, über die seine Frau nachdenken soll. Ein spannender, konfliktgeladener Anfang für eine erotische Geschichte im eBook Shop. Doch in ihrem Hotel findet sie kaum Schlaf, denn die Nächte des Pärchens nebenan sind wild und lang. Sie will gerade das Zimmer wechseln, aber dann lernt sie ihren Nachbarn, den „Marathonlover“ besser kennen… Und ob sie es will oder nicht: Geheime erotische Fantasien werden wahr. „Sie wusste sofort, dass sie sich ohne Vorbehalte und Gewissensbisse hingeben würde ...“ Ein erotisches eBook der Sonderklasse. „Schon nach einigen Sätzen hatte ich das Gefühl, eine neue Freundin zu haben. Ich bin mitten in ihrer Sexgeschichte. Das macht die heißen Szenen um so intensiver. Wunderbar, wie die Stimmung einer genervten und von Zweifeln geplagten Frau in zügellose Leidenschaft kippt.“ GiADA

ISBN:B00BP5VGWU
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:01.03.2013