Winnifret im Wolkenland

von Alma
Winnifret im Wolkenland

Inhaltsangabe zu "Winnifret im Wolkenland"

Windmausmann Winnifret hat für sich und seine Frau Mathilde ein neues Haus in den Bergen gefunden. Mit dieser guten Nachricht im Gepäck macht er sich auf den Heimweg zu Windmausfrau Mathilde, doch der Rückweg dauert länger als gedacht: Mehr als einmal kommt Winnifret vom Weg ab, doch er findet dabei so viele neue Freunde, dass die Reise für ihn und seine Leser zu einem tollen Abenteuer wird. Ein Lesebuch, ein Malbuch und ein Gedächtnisspiel: So kommt im Urlaub und zu Hause garantiert gute Laune auf. Nicht umsonst schauen wir gern in die Wolken, um zu träumen und unserer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen. Unsere Kinder tun es sowieso, aber auch Eltern haben vielleicht nur vergessen, wie viel Spaß die Wolkenguckerei wirklich macht. Dieses Buch erinnert daran und lädt die ganze Familie zu fantastischen Abenteuern ein!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:MoA