Almud Kunert Hoppel-Ich Meine Frühlingslektüre

Inhaltsangabe zu „Hoppel-Ich Meine Frühlingslektüre“ von Almud Kunert

Wenn es Frühling wird, werden in Feld und Flur Eier bemalt, betupft, gefärbt und einzeln versteckt. Ist Ostern vorbei, hat der Osterhase viel Zeit – dann liest er! Am liebsten über seine eigene Jahreszeit. Jetzt hat er als Hase vom Fach ein Buch herausgegeben. Dieses wunderbare Kaleidoskop bietet unterhaltsame Geschichten und Gedichte, außerdem viel Wissenswertes über den Frühling, das Osterei und das Ostermenü: amüsant und nachdenklich, kulinarisch und nützlich.

ganz kurzweilig, nette Gedichte und Geschichten zur Osterhasenzeit

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen