Das gefrorene Herz

von Almudena Grandes
Das gefrorene Herz

Inhaltsangabe zu "Das gefrorene Herz"

'Almudena Grandes ist eine der größten Schriftstellerinnen unserer Zeit.' Mario Vargas Llosa

Bei der Beerdigung seines Vaters begegnet Álvaro erstmals der schönen und geheimnisvollen Raquel. Zwischen den beiden beginnt eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, die bald auf eine harte Probe gestellt wird. Denn die Familien von Álvaro und Raquel stehen seit Generationen auf verschiedenen Seiten: im Zweiten Weltkrieg, während des Spanischen Bürgerkriegs und der Franco-Diktatur, bis heute. Als sich herausstellt, dass Álvaros Erbe auf einem Verrat an Raquels Familie gründet, droht ihre Liebe zu zerbrechen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2010