Almudena Grandes Modelos de mujer - Interaktives Hörbuch Spanisch

Inhaltsangabe zu „Modelos de mujer - Interaktives Hörbuch Spanisch“ von Almudena Grandes

Zwei ausgewählte Kurzgeschichten: 1) Modelos de mujer 2) Amor de madre. Mit Audio-CD, Textbuch und CD-ROM setzt die Reihe "Interaktives Hörbuch" neue Maßstäbe. Sie lesen und hören ausgesuchte Originaltexte zeitgenössischer Bestsellerautoren und verbessern dabei gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse. Das Interaktive Hörbuch bietet ein komplettes Medienpaket mit den Hörtexten auf der Audio-CD, dem kompletten Text zum Nachlesen im Buch mit Übersetzungshilfen für schwierige Wörter und Redewendungen sowie eine CD-ROM, auf der Sie sich die Texte anhören und gleichzeitig am Bildschirm mitlesen können. Spanisch lernen mit Almudena Grandes: Eine hübsche und oberflächliche Schauspielerin konkurriert mit ihrer intelligenten, aber wenig attraktiven Dolmetscherin und eine Mutter ist in krankhafter Sorge um ihre heranwachsende Tochter – zwei Erzählungen, in denen Almudena Grandes mit Leidenschaft und viel Spannung die Schicksale grundverschiedener Frauen schildert. Nicht die triviale Suche nach dem Glück steht hier im Vordergrund, sondern die Entdeckung der eigenen Identität und die Auseinandersetzung mit der persönlichen Vergangenheit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123