Almut Adler 1 x 1 der Fotografie

Inhaltsangabe zu „1 x 1 der Fotografie“ von Almut Adler

Für den gelungenen Einstieg in die Fotografie
Zwei Faktoren bestimmen die Qualität eines Fotos: der richtige Einsatz der Kameratechnik und die Fähigkeit des Fotografen, den Bildaufbau zu komponieren. Beides will geübt sein – und genau dabei hilft dieser Ratgeber. Ganz praktisch zeigt die Autorin, wie man typische „Fotosünden“ vermeidet und zu echten Erfolgserlebnissen und schönen Fotos kommt. Das Grundlagenbuch für alle Hobby-Fotografen!

Typische Fehler beim Fotografieren – und wie man sie vermeidet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee