Almut Adler 1 x 1 der Fotografie

Inhaltsangabe zu „1 x 1 der Fotografie“ von Almut Adler

Für den gelungenen Einstieg in die Fotografie Zwei Faktoren bestimmen die Qualität eines Fotos: der richtige Einsatz der Kameratechnik und die Fähigkeit des Fotografen, den Bildaufbau zu komponieren. Beides will geübt sein – und genau dabei hilft dieser Ratgeber. Ganz praktisch zeigt die Autorin, wie man typische „Fotosünden“ vermeidet und zu echten Erfolgserlebnissen und schönen Fotos kommt. Das Grundlagenbuch für alle Hobbyfotografen! auf den Punkt gebracht: Alles, was ein gutes Foto braucht. Perfekt für Hobbyfotografen: Typische Fehler – und wie man sie vermeidet! Schnelle Erfolgserlebnisse durch effektive Fehlervermeidung. Alle Aspekte des Fotografierens werden detailliert und verständlich erläutert.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi