Almut Adler Das weibliche Auge

Inhaltsangabe zu „Das weibliche Auge“ von Almut Adler

Lernen Sie exzellent fotografieren. Von einer Autorin, die aus ihren beliebten Fotografie-Workshops für Frauen viele Ideen mitbringt und Ihnen Mut macht für Experimente. Schulen Sie Ihr Auge, lernen Sie einen neuen Blick auf Dinge, um sie aufregender fotografieren zu können. Betrachten Sie Objekte aus verschiedenen Perspektiven, belichten Sie Motive interessanter. Experimentieren Sie mit der Wirkung von Bewegung. Machen Sie lebendige Porträts und wunderschöne Nachtaufnahmen. Die Autorin mixt in diesem Buch Technik immer mit kreativer Umsetzung. Sie visualisiert ihre Lehrinhalte mit Bildfolgen und guten, klaren, didaktischen Grafiken. Ein genussvoller Fotokurs.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg