Almut Bree Faszinierendes Nähen und Sticken mit Maschine und Aggregat

Inhaltsangabe zu „Faszinierendes Nähen und Sticken mit Maschine und Aggregat“ von Almut Bree

Mit dem Stickaggregat Persönliches zaubern§Zahlreiche Beispielmotive auf CD§Über 100 Gestaltungsmotive regen zum eigenen kreativen Gestalten an§Ausführliche Beschreibung des Arbeitsablaufes§§modernen Nähmaschine genäht, anschließend werden die fertigen Beispiele mit dem Stickaggregat bestickt.§Ob Kissen, Tischdecken oder Monogramme die enthaltenen, teils von der Autorin selbstprogrammierten Muster sind vielfältig und, wie die großformatigen Bilder beweisen, meist aufwendig gestaltet. Aber sie lassen sich dennoch leicht nacharbeiten. Denn die detaillierte Arbeitsanleitung lässt keine Fragen offen. Der Fortschritt geht von einfachen Formen bis hin zu vollen Mustern. Zudem sorgt die beigefügte Materialliste gleich für einen Überblick der benötigten Werkstoffe.§Im auf der CD als Probeversion enthaltenen Bearbeitungsprogramm Embird wird das Programmieren von Mustern und Schriften Schritt für Schritt erklärt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight