Almut Carlitscheck , Sven-David Müller Entspannung

Inhaltsangabe zu „Entspannung“ von Almut Carlitscheck

Stress und „Verspannung“ bestimmen unsere Welt und sind häufig verantwortlich für Krankheiten. Dieser Ratgeber beschreibt, wie emotionale und körperliche Einflussfaktoren, aber auch die richtige Ernährung eine gesunde Balance herstellen. Ziel ist es, das Alltagsleben auf Entspannung zu bauen, und nicht zu einem zusätzlichen Termin im Kalender zu machen. Das Buch vermittelt eine neue Lebenseinstellung. Die Autoren zeigen Entspannungsmethoden, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Mit ausführlichem Test: Welcher Entspannungstyp sind Sie?

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie