Eumerika

Cover des Buches Eumerika (ISBN: 9783945747735)

Inhaltsangabe zu "Eumerika"

Viktoria wächst bei Ihren Eltern in einem kleinen Fischerort auf und leidet unter dem Druck, in ihrer Familie. Immer mehr befreit sie sich aus dieser Umklammerung und findet ihren eigenen Weg. Die Erfahrungen aus ihrer Kindheit belasten jedoch auch ihr Hier und Jetzt und so geht sie auf die Suche nach Lösungen für ihre großen und kleinen menschlichen Dramen. Dabei entdeckt sie die Energieheilkunde, Schamanismus und die Astrologie und lernt, wie sie sich Stück für Stück aus dem Gefängnis vergangener Erfahrungen und Verhaltensweisen befreien kann. Der Leser erlebt das Geschehen hautnah und ist fasziniert von ihren Erkenntnissen und den Fügungen auf ihrem Weg.

Dadurch, dass man im Buch den Weg Viktorias beim Lesen schön der Reihe nach mitgehen kann, entblättert sich das Wissen so schön nach und nach, passend, gut verdaubar und verständlich. Ich fühle mich total beschenkt, dass du dein im Laufe deines Lebens erworbenes Wissen und Weisheit auf diese wunderbare Weise teilst.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Alon-Verlag