Almut Resoma Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen

Inhaltsangabe zu „Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen“ von Almut Resoma

Die Epigenetik weiß um die Vererbung von Gedankenstrukturen, emotionalen Reaktionen bis hin zu ganzen Verhaltensmustern. Unsere Seele sucht sich bestimmte Gegebenheiten gezielt aus, um Erfahrungen zu sammeln, zu wachsen und zu reifen. Das Bezaubernde an diesem Buch ist, dass es durch seine Geschichten die tiefgründigen, vielschichtigen Zusammenhänge zwischen seelischer Wahl und epigenetischen Gegebenheiten zu erklären weiß. Das macht es dem Leser leicht, die Bedeutung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse für seinen spirituellen Weg zu verstehen. Es öffnet ein Tor, durch das er schreiten kann, wenn er etwas für sich in dieser Welt verändern möchte.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104