Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen

Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen

Inhaltsangabe zu "Lichtvolle Zellen – Lichtvolle Menschen"

Die Epigenetik weiß um die Vererbung von Gedankenstrukturen, emotionalen Reaktionen bis hin zu ganzen Verhaltensmustern. Unsere Seele sucht sich bestimmte Gegebenheiten gezielt aus, um Erfahrungen zu sammeln, zu wachsen und zu reifen.
Das Bezaubernde an diesem Buch ist, dass es durch seine Geschichten die tiefgründigen, vielschichtigen Zusammenhänge zwischen seelischer Wahl und epigenetischen Gegebenheiten zu erklären weiß. Das macht es dem Leser leicht, die Bedeutung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse für seinen spirituellen Weg zu verstehen. Es öffnet ein Tor, durch das er schreiten kann, wenn er etwas für sich in dieser Welt verändern möchte.

Verlag:Alon-Verlag
Erscheinungsdatum:19.01.2017