Ostwind - Aufbruch nach Ora

von Almut Schmidt
Ostwind - Aufbruch nach Ora

Neue Leser-Meinungen

lesefant04s avatar

Spannend, berührend und einfach nur frei sein. Tolle Geschichte, ich freue mich schon auf folgende...

Inhaltsangabe zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora"

Mika arbeitet inzwischen als Pferdeflüsterin auf Gut Kaltenbach, doch die neue Aufgabe wächst ihr über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! In einer Nacht- und Nebelaktion bricht Mika mit Ostwind auf nach Andalusien – Ostwinds Heimat. Auf der Hacienda Monte Sabio findet Mika neue Freunde, sie entdeckt Ostwinds Familie, die in einer wilden Pferdeherde rund um die Wasserquelle Ora lebt. Doch Ora und die Pferdeherde sind bedroht, und Mika und Ostwind stehen vor einer neuen großen Herausforderung.

Der Titel erzählt den dritten Kinofilm nach, der auf dem Roman „Ostwind – Aufbruch nach Ora“ der beiden Autorinnen Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn basiert.

ISBN:9783940919144
Verlag:Alias Entertainment