Almuth Bartl Neue 5-Minuten-Spiele

Inhaltsangabe zu „Neue 5-Minuten-Spiele“ von Almuth Bartl

Dieses Buch ist eine Fundgrube für alle, die abwechslungsreiche kleine Spielideen für Kinder suchen. Immer wenn sich Langeweile bei Kindern breit macht, sind diese Spiele eine gute Möglichkeit, um für Unterhaltung zu sorgen. Ob Geschicklichkeit, Bewegung, Rätseln, Knobeln, hier findet der Leser die passende Idee zur jeweiligen Situation. Die meisten Spiele dauern nur ca. 5 Minuten, deshalb sind sie vor allem auch für kleinere Kinder geeignet. Sie können endlos wiederholt werden, solange es Spaß macht bis zur nächsten Spielidee.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck