Almuth Bartl , Boris Braun Schönes Wochenende mit Kindern!

Inhaltsangabe zu „Schönes Wochenende mit Kindern!“ von Almuth Bartl

Endlich Antworten auf die bekannte Frage: „Was machen wir heute?“ Das Wochenende bietet Zeit und Ruhe, um mit den Kindern etwas zu unternehmen! Aber woher die Ideen nehmen, damit es tatsächlich für alle eine rundum schöne und ereignisreiche Zeit wird? Die Erfolgsautorin Almuth Bartl zeigt auch in ihrem sechsten „Spiel-&-Rat“-Buch, dass Erziehung mit Spaß und Lebenslust für glückliche Kinder und Eltern sorgt. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz hat sie zahlreiche Anregungen gesammelt, die Langeweile im Nu vertreiben. Spaß und Entspannung sind ebenso beim kurzen Wochenendausflug möglich wie beim Verwandtenbesuch oder bei schlechtem Wetter. Aus dem Kapitel „Immer wieder sonntags“ lassen sich im Handumdrehen kleine Rituale entwickeln, die bald zur lieben Gewohnheit werden. Die ungewöhnlichen und dennoch einfachen Aktionsideen werden ergänzt durch pädagogische Tipps und praktische Ratschläge.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010