Almuth Bartl , Boris Braun Schönes Wochenende mit Kindern!

Inhaltsangabe zu „Schönes Wochenende mit Kindern!“ von Almuth Bartl

Endlich Antworten auf die bekannte Frage: „Was machen wir heute?“ Das Wochenende bietet Zeit und Ruhe, um mit den Kindern etwas zu unternehmen! Aber woher die Ideen nehmen, damit es tatsächlich für alle eine rundum schöne und ereignisreiche Zeit wird? Die Erfolgsautorin Almuth Bartl zeigt auch in ihrem sechsten „Spiel-&-Rat“-Buch, dass Erziehung mit Spaß und Lebenslust für glückliche Kinder und Eltern sorgt. Aus ihrem reichen Erfahrungsschatz hat sie zahlreiche Anregungen gesammelt, die Langeweile im Nu vertreiben. Spaß und Entspannung sind ebenso beim kurzen Wochenendausflug möglich wie beim Verwandtenbesuch oder bei schlechtem Wetter. Aus dem Kapitel „Immer wieder sonntags“ lassen sich im Handumdrehen kleine Rituale entwickeln, die bald zur lieben Gewohnheit werden. Die ungewöhnlichen und dennoch einfachen Aktionsideen werden ergänzt durch pädagogische Tipps und praktische Ratschläge.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge