Tolle Zeit mit Oma

Cover des Buches Tolle Zeit mit Oma (ISBN:9783332015461)

Inhaltsangabe zu "Tolle Zeit mit Oma"

„Oma ist die Beste.“ Das wissen nicht nur viele Enkel, sondern auch viele Eltern, weil sie einerseits noch so vieles aus vergangener Zeit weiß (Spiele, Reime, Geschichten …), andererseits, weil sich Omas für ihre Enkel viel Zeit nehmen. Gerade diese Hinwendung ist für Kinder in unserer heutigen Zeit sehr wichtig. Und da heutige Omas noch oftmals sehr rüstig sind, gibt es mit ihnen auch einiges zu entdecken. Ein fröhliches, leichtes, einfach umsetzbares Beschäftigungsbuch für junge und jung gebliebene Omas und ihre Enkel.

ISBN:9783332015461
Verlag:Urania