Almuth Bartl Viele klitzekleine Tafelspiele für die Grundschule

Inhaltsangabe zu „Viele klitzekleine Tafelspiele für die Grundschule“ von Almuth Bartl

Später Schulvormittag – die Schüler sind ausgepowert und nicht mehr aufnahmefähig für neue Lerninhalte. Was tun? Eins, zwei, drei, Tafel frei! Mit einem Stück Kreide bewaffnet zaubert die Lehrkraft lustige Spiele an die Tafel: schnell und unkompliziert im Unterricht einsetzbar, praxisnah und anschaulich. Dies ist spielerisches Lernen in Reinkultur! Aus dem Inhalt: Mathe-Fußball | Das Wort des Tages | Der Buchstaben-Drehwurm | Tipp für Tafelwischer | Tafel-Kim | Das Quatsch-Satz-Spiel | Das Wortschatzrennen u.v.m.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie