Das Mordshaus an der Lahn

Das Mordshaus an der Lahn

Inhaltsangabe zu "Das Mordshaus an der Lahn"

Die Lahn, ein mittelgroßer Mittelgebirgsfluss, in Deutschlands Mitte gelegen, ist alles andere als mittelmäßig. Bekannt ist die Lahn unter anderem durch die sinnenfrohe Frau Wirtin, über die es mehr als 6000 frivole Verse gibt. Und nahezu jede größere Stadt am Fluss reklamiert das Wirtshaus an der Lahn für sich. Sex & Crime machen das Lahntal also zu einer der spannendsten Landschaften Deutschlands.
Klaus Frahm, Bernd Walf, Anne Spitzner, Brigitte Jaudes, Jürgen Kimmel, Marcel A. Verhoff, Hans Jürgen Hilbig, Stephan Scholz, Zoë Beck, Gina Rosenkranz, Natascha Hoefer, Almuth Heuner, Heinrich Henn, Luise Rogalla, Eva Lirot, Charly Weller, Ralf Kramp und Wolfgang Kemmer begeben sich ebenfalls auf die schiefe Bahn und lassen zwischen Bad Laasphe und Lahnstein morden.

Verlag:KBV
Erscheinungsdatum:30.09.2011