Almuth Link Die glücklichen Tage

Inhaltsangabe zu „Die glücklichen Tage“ von Almuth Link

Hanna Forberg wünscht sich als junges Mädchen nichts sehnlicher als eine Schwester, mit der sie alle Geheimnisse teilen kann. Die Eltern arbeiten viel, um ihrer Tochter die teure Ausbildung zur Konzertpianistin zu ermöglichen. Durch Zufall erfährt Hanna während ihres Klavierstudiums, dass ihre Mutter als junge Frau eine Tochter zur Adoption freigab. Sie setzt alles daran, ihre farbige Halbschwester kennen zu lernen, und reist in das Hotel in Bayern, in dem Magdalene, genannt Magali, als Kellnerin arbeitet ...

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman