Alois Dold Leitfaden zum Reitplatzbau

Inhaltsangabe zu „Leitfaden zum Reitplatzbau“ von Alois Dold

Fast jeder Reitbetrieb hat gelegentlich Reitplatzprobleme und durch viele Beschränkungen nimmt die Möglichkeit, in freier Natur zu reiten, ständig ab. Dieses Buch bietet Ihnen eine auf langjähriger Praxiserfahrung beruhende Übersicht, wie durch gute Allwetter-Reitböden sich solche Probleme lösen lassen. Es stellt den modernen mehrschichtigen Unter- und Aufbau des Reitbodens dar, der für jede Anforderung konzipiert werden kann, auch in der Halle. Weiter beschreibt es die Befestigung von Außenanlagen wie Paddocks, Bewegungsplätzen und Zuwegen. Sie erfahren außerdem alles über Materialien und Wirtschaftlichkeit wie Gestehungs- und Unterhaltskosten, Haltbarkeit, Nutzungsdauer sowie Pflege.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist