Alois Dold Leitfaden zum Reitplatzbau

Inhaltsangabe zu „Leitfaden zum Reitplatzbau“ von Alois Dold

Fast jeder Reitbetrieb hat gelegentlich Reitplatzprobleme und durch viele Beschränkungen nimmt die Möglichkeit, in freier Natur zu reiten, ständig ab. Dieses Buch bietet Ihnen eine auf langjähriger Praxiserfahrung beruhende Übersicht, wie durch gute Allwetter-Reitböden sich solche Probleme lösen lassen. Es stellt den modernen mehrschichtigen Unter- und Aufbau des Reitbodens dar, der für jede Anforderung konzipiert werden kann, auch in der Halle. Weiter beschreibt es die Befestigung von Außenanlagen wie Paddocks, Bewegungsplätzen und Zuwegen. Sie erfahren außerdem alles über Materialien und Wirtschaftlichkeit wie Gestehungs- und Unterhaltskosten, Haltbarkeit, Nutzungsdauer sowie Pflege.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010