Alle Bewerbungen

Hiermit lade ich Euch herzlich zu meiner zweiten Leserunde ein. Mein aktueller Thriller »Angst Lauf Elli, lauf um dein Leben« ist im Mai 2017 erschienen, 270 Seiten, derzeit nur als E-Book erhältlich.
Eine ehemalige Zirkusartistin ist einem Mann hörig. Sie kommt nicht von ihm los. Er begeht einen Mord, ohne dass sie es erfährt, bald spürt sie, dass er ein gefährlicher Psychopath ist.
Obwohl sie viele Trick aus dem Zirkus kennt, ist sie schüchtern und will sich von ihm befreien. Immer wieder kämpft sie. Sie weiß, wenn ihr Geheimnis erfährt, wird er sie töten. Plötzlich ahnt er, was sie getan hat, kennt ihr Geheimnis und das Böse bricht aus seinem Innersten hervor.

Textauszug
Elli Schneder schließt die Augen, in wenigen Sekunden ist ihr Leben beendet. Er schüttelte nur den Kopf und schwieg. Ihr Weinen, das Betteln ums Leben, das alles hört er nicht mehr. Er war in Trance, in einer anderen Welt ...

Zweiter Handlungsstrang: Vor langer Zeit hatte ein LKA Beamter bei seinem ersten Fall einen Fehler gemacht. Immer wieder versuchte er, den damaligen Täter aufzuspüren, obwohl dieser längst amtlich für tot erklärt wurde.
Plötzlich ergibt sich eine neue Spur. Verbissen suchte er nach diesem Mann. Der Rausschmiß aus dem Polizeidienst seht bevor. Er kann es nicht lassen, riskiert alles, sogar sein Leben.

Textauszug
Bist du verrückt? Du könntest bereits tot sein. Alles wegen deiner Sturheit und der fixen Idee, diesen Mann zu finden. Du riskierst dein Leben für ihn. Wozu? Er ist ein Krimineller, wie Tausende andere in diesem Land. Du bist nicht schuld an seinem verpfuschten Leben. Höchstwahrscheinlich lebt er nicht mehr.

Neugierig gemacht? Dann macht mit! Ich freue mich auf Euch. Ich verlose 30 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der Sonntag 3. September 2017.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf die Diskussion.

Autor: Alois Hart
Buch: Angst Lauf Elli, lauf um dein Leben

Plauderecke

Wollte 30 Bücher verlosen, darf nur 20, schade.

Alle Bewerbungen

Guten Morgen,

hört sich vielversprechend an, der Thriller "Angst" - Lauf Elli, lauf um dein Leben. Da ich ein Thriller jeglicher Art liebe, muss ich jetzt einfach in den Lostopf hüpfen. Ich bin gespannt ob Elli ihrem Mann entkommen kann, aber auch wie der Kreis sich schliessen wird. Vermutlich ist ihr Mann der Schlüssel zu dem ungelösten Fall des LKA Beamten. Vielleicht habe ich ja Glück und darf das rausfinden????? Im Gewinnfall bräuchte ich ein epub.

Kapitel 30 - 39
Beitrag einblenden

Oh mein Gott - spätestens ab hier kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Vieles wird klar und letztendlich spielt der Helm eine noch größere Rolle wie man denkt.

Heiko will türmen und stellt dann aber fest das die Bank nicht mehr existiert - er kommt gerade noch aus der Bank raus. Kann sich rausreden, aber man merkt das sich bei ihm alles dreht, aber auch das ihm einiges klar wird. Das viele Geld ist weg - nur was hat Elli damit gemacht????

Tja Elli hat schon lange geahnt das ihr Geheimnis platzen zu droht. Ich habe an so vieles gedacht, aber mit diesem Geheimnis hat sie mich regelrecht überrascht. Allerdings lag es auf der Hand, sie ist das Gegenteil von Böse und alleine schon bei der Begegnung mit Altbachs Mutter und dem was danach gefolgt ist hätte ich es mir denken können.

Nun ist sie dem Bösen ausgeliefert und ich verstehe warum sie immer sagte: Er wird mich töten wenn er meine Geheimnis kennt...................

Das Finale beginnt schon mal richtig gut :)

Bitte ab Kapitel 40 nicht mehr verraten
Beitrag einblenden

Mega Finale und auch ich finde das Buch hat ein passendes Ende bekommen.

Kapitel 30 - 39
@BeaSurbeck

Danke für deinen Bericht, Elli war wie Kind, das in die Kecksdose greift und weiß es gibt großen Ärger, aber heute noch nicht.

Bitte ab Kapitel 40 nicht mehr verraten
@BeaSurbeck

Auch hier ein Dankeschön für den Bericht. Mehr will ich hier nicht verraten. Ich finde jeder Romsn sollte im Interesse der Leserinnen ein gutes Ende haben. Jedenfalls alle meine Romane. Heute gibt es mehr „böse“ Nachrichten, deshalb ist es Wichtig etwas zu lesen, was uns zeigt, dass es auch eine andere Welt gibt, eine gute

Guten Morgen,
heute gibts nun auch endlich meine Rezi die ich identisch auf Amazon gestreut habe. Ein Streuen bei Thalia und Weltbild gelang mir leider nicht.
♥ - lichen Dank das ich diesen Thriller lesen durfte, für mich hat (abgesehen von den Fehlerchen) alles gepasst. Alles was ich am Anfang nicht nachvollziehen oder verstehen konnte, hat am Ende einen Sinn ergeben. Hier nun meine Rezi:

@BeaSurbeck

Danke für deine ausführliche Rezi. Dieser Thriller ist nur exklusiv bei Amazon erschienen. Danke auch, dass du nicht zu viel verraten hast. Die Hörigkeit ist nicht für jeden verständlich. Elli hat als Kind ihre Eltern bei einem Unfall im Zirkus verloren. Das Dämonische, Böse von Heiko zog sie an, von seinem wilden animalischen Sex konnte sie nicht genug haben. Ich hoffe ich habe das gut und verständlich erzählt.

@Alois_Hart

Kam bei mir so an :)