Cover des Buches Angst Lauf Elli, lauf um dein Leben (ISBN: B072BSXRB8)

Leserunde zu "Angst Lauf Elli, lauf um dein Leben" von Alois Hart

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Alois_Harts avatar
Alois_Hartvor 7 Jahren
Hiermit lade ich Euch herzlich zu meiner zweiten Leserunde ein. Mein aktueller Thriller »Angst Lauf Elli, lauf um dein Leben« ist im Mai 2017 erschienen, 270 Seiten, derzeit nur als E-Book erhältlich.
Eine ehemalige Zirkusartistin ist einem Mann hörig. Sie kommt nicht von ihm los. Er begeht einen Mord, ohne dass sie es erfährt, bald spürt sie, dass er ein gefährlicher Psychopath ist.
Obwohl sie viele Trick aus dem Zirkus kennt, ist sie schüchtern und will sich von ihm befreien. Immer wieder kämpft sie. Sie weiß, wenn ihr Geheimnis erfährt, wird er sie töten. Plötzlich ahnt er, was sie getan hat, kennt ihr Geheimnis und das Böse bricht aus seinem Innersten hervor.

Textauszug
Elli Schneder schließt die Augen, in wenigen Sekunden ist ihr Leben beendet. Er schüttelte nur den Kopf und schwieg. Ihr Weinen, das Betteln ums Leben, das alles hört er nicht mehr. Er war in Trance, in einer anderen Welt ...

Zweiter Handlungsstrang: Vor langer Zeit hatte ein LKA Beamter bei seinem ersten Fall einen Fehler gemacht. Immer wieder versuchte er, den damaligen Täter aufzuspüren, obwohl dieser längst amtlich für tot erklärt wurde.
Plötzlich ergibt sich eine neue Spur. Verbissen suchte er nach diesem Mann. Der Rausschmiß aus dem Polizeidienst seht bevor. Er kann es nicht lassen, riskiert alles, sogar sein Leben.

Textauszug
Bist du verrückt? Du könntest bereits tot sein. Alles wegen deiner Sturheit und der fixen Idee, diesen Mann zu finden. Du riskierst dein Leben für ihn. Wozu? Er ist ein Krimineller, wie Tausende andere in diesem Land. Du bist nicht schuld an seinem verpfuschten Leben. Höchstwahrscheinlich lebt er nicht mehr.

Neugierig gemacht? Dann macht mit! Ich freue mich auf Euch. Ich verlose 30 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der Sonntag 3. September 2017.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinungen und Eindrücke und freue mich auf die Diskussion.