Alois Laih Gabnahm Wandahla

Inhaltsangabe zu „Wandahla“ von Alois Laih Gabnahm

Unverhofft trafen wir im letzten Sommer auf einen Wanderer, der einige Tage lang in einem Rasthaus auf dem Wege zu Rom, mit uns gemeinsamen Aufenthalt fand. Ihm trennte eine erklärt bittere Erfahrung, von einer ihm nunmehr entrückt scheinenden Liebe und was er uns an jenen heißen Sommermittagen, sowie im Laufe der allabendlichen Zusammenkünfte eben darüber erzählte, findet in nachfolgender Niederschrift eine haltbare Anlage.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz