Alois M Maier , Ernst Schrott Glück und Erfolg sind kein Zufall

Inhaltsangabe zu „Glück und Erfolg sind kein Zufall“ von Alois M Maier

'Veda heißt Wissen - und Veda ist das zeitlose Wissen um die Erfolgsgeheimnisse der Natur.'
Täglich demonstriert uns die Natur ihr perfektes und ganzheitliches Management. Welch ungeheure Intelligenz und organisierende Kraft muss hinter einer solchen Ordnung stecken? Das ist die vollkommene Intelligenz der Natur.
Vedisches Management baut auf der Erkenntnis auf, dass der Mensch Teil der Natur ist und ihm ihre Intelligenz und Organisationskraft vollständig zur Verfügung stehen. Es geht also darum, die Erfolgsprinzipien der Natur im eigenen Leben umzusetzen. Der erste Schritt besteht in der Einsicht, dass Glück das eigentliche Geheimnis des Erfolges ist und das betrifft alle Lebensbereiche des Menschen, nicht nur seinen beruflichen Erfolg.
'Glücksmanagement' entspricht der Kunst, die Natur für sich arbeiten zu lassen. Der Kunst, weniger zu tun und mehr zu erreichen. Der Kunst, auf der Basis von Bewusstsein zu agieren, Intuition und Kreativität einzusetzen, und klare Motivationen zu haben. Der Kunst, im Einklang mit seinem Dharma sowohl individuell als auch global Glück und Frieden zu erzeugen. Die Autoren gehen auf jeden Aspekt des privaten und beruflichen Managements ein. Talent und Dharma, Selbständigkeit und Führungsqualitäten, Stress und Gehirnfunktionen, Arbeitstechniken, Erfolgskiller und Zeitmanagement - alle Themen werden angesprochen und finden ihren Platz in dieser ganzheitlichen Lehre vom Glück. Wenn all unser Handeln aus einem höheren Bewusstsein aufsteigt, können wir gar nicht anders: Wir sind erfolgreich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist