Alois Mayer Training Englisch Mittelstufe / Mittelstufe / Englisch mit CD

Inhaltsangabe zu „Training Englisch Mittelstufe / Mittelstufe / Englisch mit CD“ von Alois Mayer

Auf das Wesentliche konzentriertes Trainingsmaterial zur Vorbereitung auf die Zentrale Klassenarbeit in Baden-Württemberg. Das Buch enthält 20 prüfungsähnliche Aufgaben, bestehen aus Hörverstehen und Übersetzung, mit ausführlichen, schülergerechten Lösungen. Die interessanten und abwechslungsreichen Hörverstehenstexte, von Muttersprachlern auf CD gesprochen, bieten eine optimale Möglichkeit zum Üben unter Prüfungsbedingungen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben