Alois Th. Sonnleitner Die Höhlenkinder, Im Heimlichen Grund

Inhaltsangabe zu „Die Höhlenkinder, Im Heimlichen Grund“ von Alois Th. Sonnleitner

In einem abgelegenen Hochgebirgstal suchen die Waisenkinder Peter und Eva Zuflucht vor Verfolgung in der Zeit nach dem Dreißigjährigen Krieg. Sie finden Unterschlupf in einer Höhle und müssen alles, was sie zu ihrer Existenz benötigen, sich neu schaffen.

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

Ein gutes Buch mit einer Liebesgeschichte, die mir so bis jetzt noch nie untergekommen ist. - wirklich schön

maaresi

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

John Green hat es wieder einmal geschafft. Die Geschichte hat mich emotional mitgerissen!

Elisabeth_Kwiatkowski

Will & Layken - Eine große Liebe

Der Anfang der Geschichte ist total spannend und mitreissend. Der letzte Teil ist aus meiner Sicht aber total überflüssig.

Angela_Grossen

Und ich hab dich doch vermisst

Eine wunderschönen Highschoolliebesgeschichte, die sich wunderbar von Anfang an verfolgen lässt.

danceprincess

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Geniales Finale!! :)

mona234

Der Kuss der Lüge

Lia hat eine sehr starke Persönlichkeit was mir sehr gut gefällt. Super Story und sehr schön geschrieben.

mona234