Alon Gratch Die sieben Todsünden der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die sieben Todsünden der Liebe“ von Alon Gratch

Kennen Sie das Gefühl, dass es in der Beziehung nicht rund läuft, dass Sie schon wieder auf den falschen Typ hereingefallen sind, dass die Zweisamkeit eigentlich keine (mehr) ist?

In der Liebe geht es tatsächlich oft schief. Das liegt daran, dass wir die Beziehungsfallen, in die wir geraten, meist nicht erkennen. Aber: Auch eingefahrene Verhaltensmuster lassen sich glücklicherweise ändern. Der erfolgreiche Psychotherapeut Alon Gratch beschreibt die sieben Beziehungsfallen, die am häufigsten zum Scheitern der Liebe führen, und wie wir ihnen entkommen können.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang