Alon Gratch Die sieben Todsünden der Liebe

Inhaltsangabe zu „Die sieben Todsünden der Liebe“ von Alon Gratch

Kennen Sie das Gefühl, dass es in der Beziehung nicht rund läuft, dass Sie schon wieder auf den falschen Typ hereingefallen sind, dass die Zweisamkeit eigentlich keine (mehr) ist? In der Liebe geht es tatsächlich oft schief. Das liegt daran, dass wir die Beziehungsfallen, in die wir geraten, meist nicht erkennen. Aber: Auch eingefahrene Verhaltensmuster lassen sich glücklicherweise ändern. Der erfolgreiche Psychotherapeut Alon Gratch beschreibt die sieben Beziehungsfallen, die am häufigsten zum Scheitern der Liebe führen, und wie wir ihnen entkommen können.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo