Alon Gratch Wenn Männer reden könnten

Inhaltsangabe zu „Wenn Männer reden könnten“ von Alon Gratch

Das Schweigen der Männer. Frauen kennen das nur zu gut. Denn Männer reden einfach nicht gern über ihre Gefühle - während Frauen nichts lieber tun als das. Der renommierte amerikanische Psychotherapeut Alon Gratch öffnet Frauen (und Männern) die Tür zu den verborgenen Seelenkammern des Mannes. Die Abgründe, die sich dort auftun, machen Männer stumm und Frauen mehr als neugierig ... Ein Buch, amüsant und nachdenklich zugleich, das zeigt: Es gibt einen Zugang zur männlichen Seele, und es ist auch möglich, dass Frauen und Männer eine gemeinsame Sprache finden.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi