Alonzo C. Addison Bedrohte Paradiese

Inhaltsangabe zu „Bedrohte Paradiese“ von Alonzo C. Addison

Die letzten Paradiese unsrer Welt§Aktuell umfasst die Liste des UNESCO-Welterbes 851 Denkmäler in 141 Ländern. 851 herausragende Zeugnisse der Menschheits- und Naturgeschichte, von denen bereits 30 Stätten als 'besonders gefährdet' gelten. Von Verfall, Krieg, Naturkatastrophen und Bauprojekten bedroht, sind umfangreiche Maßnahmen notwendig, um den Erhalt dieser Welterbestätten zu sichern. NATIONAL GEOGRAPHIC leistet Aufklärungsarbeit und setzt den einzigartigen und gefährdeten Stätten mit 'Bedrohte Paradiese' ein eindrucksvolles und aufrüttelndes Denkmal. Dringender als je zuvor ist kritisches Hinsehen und aktives Handeln nötig, um diese kostbaren Schätze für die nachfolgenden Generationen zu erhalten. Dieser Bildband zeigt dafür neue Wege und Möglichkeiten auf.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion