Altari von Fray Drachenprinz

Inhaltsangabe zu „Drachenprinz“ von Altari von Fray

Ein Buch voller Lügen und Verrat, doch auch voller Zauber und Liebe, das die Geschichte einer zersplitterten Familie und einem zerrütteten Land erzählt.

Ferifal wächst in einer Scheinbaren heilen Welt auf und wächst in dem Glauben auf ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch trübt ein schreckliches Ereignis ihr Bild der Welt.
Ihre Liebsten und sie geraten ins Visier eines jungen und gefährlichen Feindes.

Kann ein aussichtsloser Krieg gewonnen werden?

Tolle Geschichte, mit interessantem Inhalt und Hintergrund

— Ela_Fritzsche

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Idee, aber vor allem am Anfang fehlt die Spannung. Bin auch nicht richtig mit der Protagonistin warm geworden. Leider kein Highlight.

sddsina

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

• Wundervoll

Drachenprinz

Ela_Fritzsche

03. January 2017 um 11:30

Ein Buch mit dem man sich fallen lassen kann und abtaucht in eine Welt voller Magie, Drachen, Liebe aber auch Hass.
    Es ist immer wieder Lesenswert