Tomfloor_Verlag

Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust unsere Autorin Altena Altenburg auf eine Leserunde mit ihrem Liebesroman zu begleiten, der als Hintergrund das mittelalterliche England hat?
Dann seid ihr bei unserer Leserunde zu „Erobertes Normannenherz“ genau richtig.

Ihr könnt euch bis einschließlich Sonntag, den 11. Februar 2018 für eines der
15 Taschenbücher bewerben, wenn ihr uns erzählt,

wo ihr eure Rezensionen neben LOVELYBOOKS noch einstellen werdet

und

wie euch der Buchtrailer zu „Erobertes Normannenherz“ gefällt, den ihr hier auf der Seite zum Buch bei LOVELYBOOKS sowie auf unserer Verlagsseite oder youtube finden könnt.
 (Ihr dürft ihn auch gerne auf youtube unter
Erobertes Normannenherz
liken, wenn er euch gefällt. Das ist aber keine Gewinnvoraussetzung für eines der Taschenbuchexemplare hier beiLOVELYBOOKS!)

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung noch die Richtlinien für Buchverlosungen von LOVELYBOOKS.

Und darum geht’s in „Erobertes Normannenherz“:

England im Jahr 1066

Inmitten kriegerischer Auseinandersetzungen und politischer Machtkämpfe, erwacht eine junge Angelsächsin ohne jede Erinnerung. Ein Stein mit dem eingravierten Wort Adeliza ist der einzige Hinweis auf ihre Herkunft. Sie beschließt sich selbst diesen Namen zu geben, bis sie weiß, wer sie wirklich ist.

Wilhelm, Herzog der Normandie, nutzt die Gunst der Stunde. Er hat den angelsächsischen König Harold auf dem Schlachtfeld besiegt und streckt seine Hand nach dem englischen Thron aus.
In seinem Heer kämpft auch der junge Soldat Conan de Bellême. Als er der schönen Adeliza begegnet, ist er sofort von ihr fasziniert. Doch bedauerlicherweise sieht sie in ihm nur den Feind.

Wird es ihm gelingen auch ihr Herz zu erobern, ohne dabei seinen Auftrag zu vernachlässigen einen gefährlichen Unbekannten aufzuspüren, der im Hintergrund die Fäden zieht?

Falls ihr jetzt neugierig seid, gibt es hier auch noch eine kleine Leseprobe auf unserer Verlagsseite:

Viel Glück wünscht allen Teilnehmern

Das Team vom Tomfloor Verlag

Autor: Altena Altenburg
Buch: Erobertes Normannenherz

Gina1627

Alle Bewerbungen

Die Kurzbeschreibung und der Trailer auf der Verlagsseite haben mich gerade richtig neugierig auf die Geschichte von Adeliza gemacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier an der Leserunde teilnehmen dürfte.

Meine Rezensionen stelle ich hier, bei Amazon, Thalia,Weltbild, Bücher.de, lesejury und wasliestdu ein, vorausgesetzt, dass Buch ist dort gelistet ist.
Auf Wunsch natürlich auch gerne auf der Verlagsseite.

@Gina1627

Hallo Gina,
freue mich sehr über Deine Bewerbung und dass wir Dich neugierig machen konnten! Ich wünsche Dir viel Glück!
VG Altena

18 Das Kind hat einen Namen, 19 Die Intrige

Altena schreibt:
Manchmal entscheidet man nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen, gerade bei denjenigen, die man liebt.

Ich konnte das schon irgendwie nachvollziehen.

20 Das Bündnis, 21 Der Mord, 22 Die Falle

Oh Mann, das war jetzt aber richtig spannend! Bin nur so durch die Zeilen geflogen. So kurz vor dem Finale, musste man nochmal mitleiden. Allerdings haben alle das bekommen, was sie verdienen.

23 Neubeginn

Ein schönes Ende., was mich zufrieden das Buch zuklappen lässt.

Eure Abschlussworte / Rezensionen

Bei mir hat es durch Krankheit und einigen privaten anderen Müll etwas länger gedauert. Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch gut gefallen. Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.

Eure Abschlussworte / Rezensionen

Habe meine Rezension doch schon geschrieben:

Außerdem habe ich sie auf Amazon, Lesekanone, was liest du und goodreads veröffentlicht.

Vielen Dank nochmal.

@YH110BY

Ich danke Dir fürs Mitlesen und Deine Rezi. Schade, dass Dich die Geschichte nicht überzeugen konnte. 🤔

@Mikadolos

Ich danke Dir für Deine Teilnahme und für die schöne Bewertung! 😊